Company Logo
Log In
Sign Up
카카오
인스타
유튜브
회사소개
회사소개
찾아오시는 길
유튜브라이브 방송
유튜브라이브 방송
라이브 중계 포트폴리오
항공(드론)촬영
항공(드론)촬영
항공(드론)포트폴리오
360VR 파노라마촬영
360VR 파노라마촬영
360VR 파노라마 포트폴리오
전사 프린팅
전사 프린팅
전사 프린팅 포트폴리오
이용안내
공지사항
폰카 갤러리
질문과 답변
자주묻는질문
카카오
인스타
유튜브
전체검색
사이트 내 전체검색
검색어 필수
검색
유튜브라이브 방송
Home
유튜브라이브 방송
라이브 중계 포트폴리오
라이브 중계 포트폴리오
유튜브라이브 방송
유튜브 라이브 포트폴리오 글답변
유튜브 라이브 포트폴리오 글답변
이름
필수
비밀번호
필수
이메일
홈페이지
제목
필수
내용
필수
웹에디터 시작
> > > Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. > > An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. > > Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber <a href=https://online-bitcoin-poker.de/de-de>online bitcoin poker</a> falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. > > Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. > > Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern. > >
웹 에디터 끝
링크 #1
링크 #2
파일 #1
파일 #2
자동등록방지
숫자음성듣기
새로고침
자동등록방지 숫자를 순서대로 입력하세요.
취소
작성완료